Verlässliche, günstige Flughafentransfers auf Mallorca

Problemfreie Buchung mit gratis Stornierungen und Änderungen

Raicars bietet für alle Kunden an

Werte

Hochwertige Transferdienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen.

Tür zu tür

Transferservice vom Flughafen direkt an Ihr Ziel ohne lange Wartezeiten

Privat-transfers

Keine Gemeinschaftsfahrt. Sie reisen nur mit Mitgliedern Ihrer Reservierung

Herlich willkomen

Ihr Fahrer wird Sie bei Ihrer Ankunft am Flughafen abholen.

¿Warum Sie bei uns buchen sollten?

¿Wofür zeichnen wir uns aus?

Kundendienst 95%
Pünktlichkeit 100%
Verlässlichkeit 90%
airport-3511342_1920

¿Was Sie wissen sollten?

 

Bei Raicars Mallorca Transfers bringen wir Sie bis in den letzten Winkel der Insel Mallorca. 

Wir bieten einen Qualitätsservice für unsere Kunden, ohne Wartezeiten am Flughafen oder bei der Abholung an der Unterkunft. 

Alle Transferdienste werden mit größter Sicherheit durchgeführt, Sie werden bei der Ankunft am Flughafen von Ihrem eigenen Fahrer betreut und empfangen, der mit einem Namensschild in der Ankunftshalle auf Sie wartet. Sobald Sie abgeholt wurden, werden Sie zu dem Fahrzeug begleitet, das Sie direkt zur Tür Ihrer Unterkunft bringt. 

Alle unsere Dienstleistungen werden von qualifizierten, verantwortungsbewussten und engagierten Mitarbeitern durchgeführt, um unseren Kunden den besten Service für ihre Bedürfnisse zu bieten.

¿Was gibt es zu sehen auf Mallorca?

Wenn Sie sich entscheiden, einer der mehr als 14 Millionen Besucher zu sein, die sich jedes Jahr für eine Reise nach Mallorca entscheidet, sollten Sie wissen, dass es einer der Schätze des Mittelmeers ist, wo man viele der Juwelen finden kann, die in der kulturellen und landschaftlichen Vielfalt versteckt sind. 

Mallorca ist eine Insel mit vielen Möglichkeiten für jeden und alle Geschmäcker. Für Sportbegeisterte, für diejenigen, die gerne Motorradtouren unternehmen, für diejenigen, die lieber den Strand genießen, für den ländlichen Tourismus im Inselinneren und für eine lange Liste von vielen anderen Dingen, die man erleben kann. 

Wenn Sie ein Naturliebhaber sind, dürfen Sie das Tramuntana-Gebirge, das zum Weltkulturerbe erklärt wurde, nicht verpassen. Sie können einzigartige Landschaften sehen, die nur diese schöne Mittelmeerinsel bieten kann, Sie können auch Ausflüge in die grünen Landschaften machen, die die Insel bietet.

city-gate-1117321_1280.jpg

Einige der Orte, die einen Besuch wert sind, wenn Sie die Gelegenheit dazu haben, angefangen bei den römischen und maurischen Ruinen in Alcúdia, Artà oder Port de Pollença, der Burg von Capdepera im Osten der Insel, Son Servera mit seiner eigenartigen offenen Kirche, den spektakulären Drachenhöhlen in Porto Cristo und den Höhlen von Artà ganz in der Nähe von Canyamel oder Cañamel, die wunderbaren Strände von Cala Millor, Sa Coma, Cala Ratjada… All dies mit einer langen Liste von Dingen, die wir Ihnen erzählen und nicht beenden könnten, nicht zu vergessen Ziele wie Playa de Muro, Magaluf, Palmanova oder Cala d’Or.

Die beliebtesten Ziele unserer Kunden

Entdecken Sie unsere Vorteile

Wenn Sie mit der Planung Ihrer Reise nach Mallorca fertig sind und nur noch Ihren Transfer zu Ihrer Unterkunft buchen müssen, sind Sie hier genau richtig. Erfahren Sie mehr über die Vorteile einer Buchung bei uns:

Die Buchung bei uns dauert weniger als 5 Minuten. Sie erhalten den Eingang Ihrer Reservierung per E-Mail.

Der Preis der Fahrzeugtypen und die auf dem Bildschirm angezeigten Extras sind der Endpreis des Dienstes mit allen Steuern, ohne Überraschungen bei der Zahlung und ohne Erhöhungen bei Zahlung mit Kredit- oder Debitkarte.

Wir erneuern unseren Fuhrpark kontinuierlich Jahr für Jahr, um einen Service mit einem hohen Qualitätsstandard bieten zu können, den wir nicht aufgeben wollen, mit aktuellen Fahrzeugen der besten Marken.

Wir möchten, dass Sie sich wohl fühlen, deshalb führen wir regelmäßig eine gründliche Reinigung an allen unseren Fahrzeugen durch.

Das ganze Jahr über stehen Ihnen unsere Taxidienste zum Flughafen und/oder zu Ihrer Unterkunft zur Verfügung.

Wir wissen, dass Ihr Ziel überall auf der Insel Mallorca sein kann und wir möchten, dass Sie Ihre Reise vom Flughafen Palma de Mallorca (PMI) zu Ihrer Unterkunft mit uns genießen.

Wir sind uns bewusst, dass unvorhergesehene Ereignisse in Ihren Plänen auftauchen können, deshalb und in Anbetracht der Tatsache, dass 99% unserer Kunden ihre Reservierung mit genügend Zeit im Voraus planen, haben Sie die Möglichkeit Ihre Reservierung kostenlos bis 48 Stunden vor Antritt Ihres Transfers zu stornieren.

Wir möchten es Ihnen leicht machen, die für Sie beste Option zu wählen, deshalb bieten wir verschiedene Zahlungsformen an, von Kredit-/Debitkartenzahlungen, Paypal oder Nachnahme bei der Ausführung der Dienstleistung.

Wir verwenden ein Zahlungssystem mit modernster Verschlüsselungstechnologie.

Präventions- und Sicherheitsmaßnahmen gegen COVID-19

Aus Sicherheitsgründen ist es für die gesamte Dauer des Transfers obligatorisch, dass alle Reservierungsmitglieder und der Fahrer eine Mund- und Nasenschutzmaske während der Fahrt verwendet. Wir empfehlen auch die Verwendung von Händedesinfektionsgel. Alle Autos werden ständig gereinigt und desinfiziert.

Anrufen

Mallorca Airport Transfers

Book easily and cancel or modify your reservation for free!

Raicars offers for all clients

Value

High quality transfers services with a competitive price.

Door-to-Door

No waiting at the airport with a transfer service from the airport directly to your destination.

Private transfers

It is not a shared service. You will only have a transfer with the members of your booking.

Meet and greet.

Your driver will welcome you at your arrival at the airport.

Why book with us?

What do we stand out for?

Customer service 95%
Puntuality 100%
Performance 90%
airport-3511342_1920

What should I know?

In Raicars Mallorca Transfers we take you to the last corner of the island of Mallorca.

We offer a quality service for our customers, without waiting at the airport or in the pick-up at their accommodation.

 A door-to-door service, all transfer services are carried out with the greatest security, you will be taken care of from your arrival at the airport and received by your driver who will be waiting for you with a sign in the arrivals hall in which you will identify with your name.

All our services are performed by qualified, responsible and committed personnel to offer the best service to our customers and meet their needs. 

What do our clients think?

What to see in Mallorca?

If you decide to be one of the over 14 million annual visitors who decide to travel to Mallorca, you should be aware that it is one of the treasures of the Mediterranean where you can find many of the jewels hidden among its cultural and scenic diversity.

Mallorca is an island with a wide choice of possibilities for everyone and for all preferences. For sports lovers, those who like to go on motorbike routes, those who prefer to stay on the beach, enjoy rural tourism in the hinterland of the island or a long list of many other things to do.

If you are a nature lover you cannot miss exploring the Sierra de Tramuntana, declared a World Heritage Site, where you will see unique scenery that only gives you this beautiful Mediterranean island, besides you can make excursions in the green landscapes it offers.

city-gate-1117321_1280.jpg

Some of the places worthy of a visit if you have the opportunity, from Roman and Moorish ruins in Alcúdia, Artà or Port de Pollença, the Castle of Capdepera in the east of the island, Son Servera with its peculiar open church, the spectacular Caves of Drach in Porto Cristo and the Caves of Artà very close to Canyamel or Cañamel, the marvellous beaches of Cala Millor, Sa Coma, Cala Ratjada… All this with a long list of things we could tell you and not finish, without forgetting other destinations such as Playa de Muro, Magaluf, Palma Nova or Cala d’Or. 

The destinations most requested by our clients

Discover our advantages
If you are at the last step of planning your holidays to Majorca and you just need to book your taxi transfer to your accommodation you are in the right place. Know the benefits of booking with us:

Booking with us takes less than 5 minutes and you will receive your booking confirmation by email.

The price shown on the screen for the types of vehicle and extras you can add are the final price of the service including all taxes, with no surprises at the time of payment and no extra charges for paying by credit or debit card.

We renew our fleet continuously year after year to be able to offer a service with a high standard of quality to which we do not want to resign, with current vehicles of the best brands.

We don’t want you to feel uncomfortable, that is why we carry out an exhaustive cleaning maintenance in all our vehicles.

We have at your disposal all our taxi services to the airport and / or to your accommodation throughout the year.

We know that your destination may be anywhere on the island of Majorca and we want you to enjoy your taxi transfer from Palma de Mallorca Airport (PMI) to your accommodation with us. 

We are aware that unexpected events may arise in your plans, therefore, and given that 99% of our customers make their reservation with enough time in advance, you will have a free cancellation of your booking if you do so at least 48 hours before the time of your booked transfer.

We want to make it easy for you to choose your best option, so we offer several payment methods from credit / debit card payments, Paypal or in cash directly to the driver when the service is performed.

We use a payment system with the latest encryption technology.

COVID-19 prevention and security measures.

For safety reasons it is obligatory for drivers and clients to wear masks during transfer services. The use of hand sanitizers is highly recommended and will be available in the cars. All our vehicles and surfaces are frequently cleaned and disinfected. Please maintain social distance as much as possible. Thank you for your help and understanding

To call